Jenny

33 Jahre aus Bernau bei Berlin

Zuletzt online: 06.11.2022

Ich bin verheiratet,Mama und berufstätig und suche Gleichgesinnte

Hi, ich bin Jenny(33).
Ich suche eine Freundin mit der ich die schönen und schweren Zeiten im Leben Teilen kann.
Ich habe eine 5 jährige Tochter und arbeite im Einzelhandel. Leider habe ich dadurch nicht jeden zweiten Tag Zeit für Unternehmungen 🙈 aber die Schichtarbeit bietet auch Vorteile 😉
Ich habe dadurch öfter in der Woche Zeit.
Naja OK oft findet sich keiner dem es genauso geht. Und die Kollegen mit denen man sich gut versteht sind meistens arbeiten wenn man frei hat oder es ist umgekehrt.
Ich gehe gerne ins Kino, bin gerne draußen in der Natur. Fahre Mountainbike (am liebsten im Bikepark aber auch im Wald), bin deswegen aber keine Sportskanone 😂 ich zeichne gerne, finde Tätowierung toll und liebe gutes Essen (bin kein Vegetarier hab damit aber kein Problem wenn ich auch akzeptiert werde). Ich trinke keinen Alkohol und trotzdem kann man mit mir viel Spaß haben.
Sei es ne runde spazieren gehen, ein Museums Besuch, Billard spielen und sich einfach mal unterhalten.
Schön wäre jemand aus der Nähe für gemeinsame Aktivitäten.

Lieblingsbücher
Thriller (Cody mc Faden). Zur Zeit höre ich mehr Hörbücher zb ergreife mich von Anna zaires
Filme & Serien
Marvel, Disney oder Filme zum Lachen. The Umbrella Academy, tbbt, Desperate housewives, fate (Netflix), Vikings, Stranger thinks ect.
Musik
Am liebsten Rock ( z.b.:Volbeat oder system of A Down) aber auch deutschsprachige Musik. Eigentlich alles außer Schlager
In der Umgebung
Den Wald und meinen Garten.
Reiseziele
Ich würde gerne die ganze Welt sehen. Aber bin bis jetzt noch nicht viel gereist.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login