Jenny

27 Jahre aus Marburg

Neu in Marburg

Hallihallo,
Ich bin aufgrund meines Studiums neu in Marburg und würde auch gerne außerhalb der Uni neue Leute kennenlernen:)
Ich bin gerne draußen und sportbegeistert. Gerne würde ich meine Liebe zum wandern und/oder Fahrrad fahren mit jemandem in Marburg teilen.
Ich probiere, jedes Jahr eine neue Sportart für mich zu entdecken und bin demnach für diverse sportliche Aktivitäten zu haben:).
Abends gehe ich auch gerne aus, mal in eine Kneipe oder auch in den Club (auch wenn die Auswahl in Marburg wohl eher mau erscheint 😅).
Bei regnerischen Tagen zieht es mich eher rein, Kochabende oder Weinchen mit einer guten Serie sind da genau mein Ding!

Ich freue mich auf deine Nachricht und unseren ersten gemeinsamen Kaffee/Drink.

Filme & Serien
Denver Clan GossipGirl Horrorfilme Das halbe Netflix Repertoire
Musik
Rock Pop House
Reiseziele
Sardinien Griechenland Schweden Finnland Frankreich Italien Schweiz Alpen