Jenny

39 Jahre aus Köln

Gute Freundin gesucht

Hey!
Ich bin Jenny und lebe seit 3 Jahren mit Mann und Hund in Köln. Ich finde meine neue Heimat großartig, aber leider wollte mein Freundeskreis nicht mit umziehen :-) und ich musste feststellen, dass es mir schon sehr fehlt, eine gute Freundin in der gleichen Stadt zu haben.
Es wäre toll, sich auch mal wieder ganz spontan verabreden zu können, z.B. auf einen Kaffee oder zum Spaziergang oder oder… ich habe viele Interessen und bin immer schnell für Neues zu begeistern.
Ich liebe Musik und gehe gerne aus, auch Tanzen, auf Konzerte und Festivals. Ich habe oft Fernweh und gehe gerne auf Reisen. Wandern, Sport, Lesen und Brettspiele sind ebenfalls mein Ding.
Vielleicht hast du ja ähnliche Interessen, bist ehrlich und wohnst sogar - ohne es zu wissen - „um die Ecke“?
Ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Z.B. Bücher von Lynn Raven, Mhairi McFarlane, Jojo Moyes
Filme & Serien
Wer ist Hanna? Mitty, Garden State
Musik
Ich liebe Musik, auch ganz unterschiedlicher Genres. Aber ganz besonders mag ich Rock und Punk.