Jennspower

29 Jahre aus Rellingen

Freundin gesucht zum Kaffee schlürfen

Hallihallo :)

ich suche eine Freundin in Rellingen und Umgebung.

Ich wohne seit einem Jahr mit meinem Freund und unserem Pinscher in einem schönen kleinen Haus in Rellingen. Ich bin auf der Suche nach Freundinnen oder natürlich ganzen Freundinnengruppen. Kaffee trinken, spazieren, gemeinsam kochen, neue Gegenden entdecken, spontan an den Strand- ich bin dabei!
Mit Kindern kann ich gut umgehen, in naher Zukunft sind bei mir keine geplant.

Unter der Woche ist’s bei mir etwas stressig: ich bin Unternehmensberaterin (viel Homeoffice, aber auch mal Dienstreisen) und ich studiere berufsbegleitend im Master. Ich versuche da für mich selbst die Balance zu finden und meinen Stress zu reduzieren.

Bei Fragen gerne melden. Sollte ich hier nicht antworten, schreibt gerne über Instagram @jenns_power
Ich antworte, versprochen ❤️

Ich freu mich von euch zu hören! :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek ♥
Filme & Serien
How i met your mother, good doctor, Suits, White Collar
Musik
quer Beet (Pop, Hip-Hop,Rap, Rock, House, Dance, auch mal entspannten Jazz)
In der Umgebung
Elbstrand, Cafés, …
Reiseziele
Zypern, Schottland, Kroatien, Mexiko, Spanien (Barcelona)