Jennireads

29 Jahre aus Wilhelmshorst

Zuletzt online: 08.04.2023

28 Jahre jung lese gerne gehe gerne essen shoppen und stöbern

Hey,
Ich bin Jenni 28 Jahre alt, ich wohne mit meinem Partner und Sohn (1,5 Jahre) in Wilhelmshorst direkt bei Potsdam. Da ich leider erst vor 2 Jahren hierhergezogen bin, konnte man durch Corona nicht ganz so viele Freundschaften knüpfen.
Ich lese sehr gerne, gehe gerne essen und was trinken und bin ein recht geselliger Mensch. Manchmal liege ich aber auch gerne nur auf dem Sofa lese und trinke einen Wein 😂

Lieblingsbücher
Da gibt es leider zu viele. Ganz Klischee alle New Adult Bücher mit Enemy’s to Lover ❤️
Filme & Serien
Grey’s Anatomy!! Einen wirklichen Lieblingsfilm habe ich nicht, ich gucke alles außer Horror 🤦🏻‍♀️
Musik
Ganz Klischee Pop Musik, aber auch Alternative wie Daughtry oder Country
In der Umgebung
Da ich mich schon nicht für einen Film oder Musik Richtung entscheiden kann… MEIN BETT!!…
Reiseziele
Griechenland, Neuseeland, Australien