Jenna91

33 Jahre aus Oberhausen-Rheinhausen

Echte Freundin gesucht

Hallo Mädels,

Ich bin Jenna, 31 Jahre alt und ich suche nach eine echten und ehrlichen Freundin.
Ich bin generell eine sehr fröhlicher Mensch, lache viel und genieße einfach das Leben.
Meine Hobby Nummer eins ist Tanzen, ich Tanze fast alles (du willst endlich mal Tanzen lernen? Na dann hast du an der richtigen Tür geklopft ;) ).
Ich singe auch gerne, spiele Basketball, koche gerne und liebe es shoppen zu gehen.
Ich bin ein sehr sozialer Mensch,das heißt ich liebe es mit meinen Freunden zusammen zu sein, auszugehen, etwas zu trinken oder einfach einen Film zu schauen (solang es etwas zu Trinken und zu Essen gibt :D )

PS: Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, kann es sein, dass ich vereinzelt Französische oder Englische Wörter verwende, um mich auszudrücken. Wenn du eine der beiden Sprachen sprichst, wäre das klasse, ist aber kein muss ;-)

Lieblingsbücher
Der Alchemist, L’homme qui voulait vivre sa vie de Douglas Kennedy, Do not Harm from Henry Marsh
Filme & Serien
Black Panther, The Dictator, Dark
Musik
Dancehall, RnB, Latino
In der Umgebung
Rhein
Reiseziele
Madagaskar, Japan, Brasilian