Jenna1808

29 Jahre aus Herne, Westfalen

suche Freundin fürs Leben

Ich, 27 Jahre jung, kann trottelig, verpeilt und chaotisch sein- aber liebenswert. Vermisse ne innige Freundschaft, mit der man Gemeinsamkeiten oder auch unterschiede hat, aber super gerne miteinander Zeit verbringt, humorvoll ist, wo man eben Pferde stehlen kann. Jemanden, mit dem man über alles reden+viel lachen kann. Der immer da ist, mindestens genauso gerne feiern geht, wie ich. Essen ist auch meine Leidenschaft :D ..Ich kann leider mit den meisten Menschen nicht viel anfangen, fraglich wie ich das mit meinem sehr kommunikativen, auf Menschen zugehenden Freund geschafft habe. Ich war von Anfang an leider immer die, die männliche Freunde hatte. Suche keine oberflächliche, sondern tiefe Freundschaften, die sich mit mir mitten ins Leben stürzen. Ich bin aufrichtig und trage mein Herz "leider" auf der Zunge. Ich kann mich nicht verstellen und bin offen und laut. Ich polarisiere, entweder man mag mich oder man hasst mich. Für meine Freunde würde ich alles tun! Meine Macken? Keinerlei Geduld, zu offen/ehrlich. Ich selber würde für meine Freundin die Hand ins Feuer legen, bedingungsloses Vertrauen ist sehr wichtig.

Filme & Serien
Ich liebe Harry Potter, Disney, Horrorfilme, Phychothriller
Musik
EDM, Dancehall und JA, auch Schlager
In der Umgebung
Disco, Kino, Shoppingcenter, Restaurants
Reiseziele
Malediven, Malle, Mexiko, Las Vegas, Bali