JenMH

58 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Zuletzt online: 28.05.2023

Unkomplizierte Freundinnen gesucht

Hallo!
Ich heisse Jenny, bin 57 Jahre alt, Single und auf der Suche nach netten, neuen Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen - hauptsächlich am Wochenende.

Ich habe einen großen Freundes- und Bekanntenkreis, der allerdings nur aus Paaren besteht und deshalb verbringe ich die Wochenenden meistens trotzdem allein. Daran würde ich jetzt gerne etwas ändern und deshalb bin ich hier auf diesem Portal.

Ich bin sehr unternehmenslustig und mache viele Dinge gerne:

E-Biken, Sauna und Wellness, Wochenendtrips ans Meer oder zum Wandern, Skilaufen, Kino, Essen gehen, Cafés, Tanzen, Bummeln, Kochen und Quatschen, Reisen u.v.m.

Meine Tochter ist erwachsen und selbständig. Deshalb wäre es schön, wenn Du auch frei und unabhängig bist und wir vielleicht sogar mal zusammen verreisen könnten.

Ich freue mich sehr auf Nachrichten (21.02.2023)!

Filme & Serien
Netflix
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Essen Rüttenscheid, Ratingen, Düsseldorf, Kempen, Baldeneysee
Reiseziele
Mallorca, Sylt, Holland