Jenlie

32 Jahre aus Richrath, Rheinland

Diese Freundin

Hallo Mädels :-)

ich such die Freundin , irgendwie die Beste Freundin mit der man alles teilt und macht .
ich bin 30 und in vielen Dingen einfach irgendwie schon ziemlich erwachsen was ich manchmal echt schon fast gruslig finde.
Ich wohnen mit meinem Partner zusammen wir aber noch keine Kinder dafür einen Hund.
Was ich mir wünsche ist die Freundin, die mit der man alles teilt mit der man alles machen kann und die einfach das Herz am rechten fleck hat.
Ich bin wirklich zuverlässig leider aber wegen meinem Job weniger spontan, am Wochenende habe ich natürlich die meiste Zeit.
Höre gerne zu aber rede auch wirklich gerne.
Ein Partymäuschen bin ich nicht mehr , aber trotzdem abends aus zu gehen und was zu trinken und auch mal erst um 3..4..5 nach hause zu kommen ist kein Problem.
Kochen .. Shopping .. Kosmetik usw usw.sind natürlich einer meiner Lieblingshobbys trotzdem bin ich keine Tussy ..
Gerne bin ich am Wochenende auch mal Zuhause ... mit Jogginghose und gucke Filme.

Da ich wirklich sehr aufgeschlossen bin suche ich jemand der genauso ist wie ich :)

Wenn ich euch mein Text angesprochen hat schreibt mir doch einfach alles Liebe :-)

Filme & Serien
PPL, Haus des Geldes, Riverdale, Gossip Girl
Musik
Elektro, House .. Pop
Reiseziele
Bali, Thailand , Amerika