Jenemi

30 Jahre aus Hausen

Freundin gesucht? JA!

Hallo du!

Ich freue mich immer neue Bekanntschaften zu knüpfen und Leute kennenzulernen, die vielleicht genauso viel Lust aufs Aktiv sein haben wie ich oder auch einfach mal mit mir herumgammeln! 😄

Zu meinen Hobbys:
Ich jogge gehe regelmäßig zum Volleyball (jetzt im Sommer gern zum Beachen 🤩). Vielleicht können wir ja mal zusammen laufen oder du hast Lust unsere Volleyballgruppe zu erweitern (keine Sorge, du musst kein Profi sein 😊).

Ich schaue aber auch super gerne mal Serien und Filme, auch so gut wie alle Genre wild gemischt und gehe gern mal einen Cocktail trinken. Spieleabende darf ich auch nicht vergessen oder gemeinsam lesen und sich drüber austauschen.
Ach naja, eigentlich kann ich mich für fast alles begeistern 😅

So genug von mir erstmal. Nun bist du dran, ich freue mich drauf!

Liebe Grüße
Jenny

Lieblingsbücher
Der Wal und das Ende der Welt, Bücher von Sebastian Fitzek, gern auch mal eine Schnulze 😄
Filme & Serien
Shutter Island, fruits basket, how to get away with murder, Secrets
Musik
Ich höre fast alles. 😊
In der Umgebung
Hörschbach Wasserfälle, Hessigheimer Felsengärten
Reiseziele
Neuseeland, Schottland, Costa Rica (nächstes Jahr im März, ich freu mich so! 🤩)