JenEFur

38 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Neue Bekanntschaften gesucht.

Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften in Bad Homburg und Umgebung. Ich bin 2021 hierher gezogen und habe aufgrund des Jobs noch nicht viel Anschluss gefunden. Mein größtes Hobby ist das Bouldern und Seilklettern. Ansonsten male und zeichne ich gerne oder sitze an meiner Nähmaschine und quilte. Mit meinem Verlobten mache ich auch gerne Spieleabende. Ich suche nette Bekanntschaften im näheren Umkreis. Mit der Zeit haben sich leider alte Freunde über die gesamte Weltkugel verteilt und mir fehlt jemand zum Kaffee trinken, quatschen, mal raus kommen. Ich bin beruflich ziemlich eingebunden, möchte mir aber auch mal wieder außerhalb meiner Beziehung und meinen beiden Katzen meine Freizeit verschönern :)

Lieblingsbücher
Stephen King, Terry Pratchett, generell Fantasy oder auch mal einen Nele Neuhaus Krimi.
Filme & Serien
Fantasy oder auch mal Dystopien und Horror.
Musik
Prinzipiell eher Rock und Alternative, höre aber auch gerne mal ganz andere Genres.
In der Umgebung
Hope Café, Apfelkern und Kolibri, Kaffee Klatsch. Ansonsten findet man mich in der Boulderwelt oder der DAV Halle Gießen und Frankfurt.
Reiseziele
Gerne ans Meer, in die Sonne oder in den Dschungel. Ich freue mich aber auch auf eine Kletterwoche in Fontainebleau.