Jen

40 Jahre aus Gudensberg

Zuletzt online: 24.09.2023

Für Blödsinn und Ernstfälle

Tierverrückte, naturverbundene alleinerziehende Mama würde nach jahrelangem Funktionieren gern mal wieder mehr für sich machen und mehr unter Leute, Ausflüge, Märkte, Musik, Sport, Wanderungen, Yoga, singen, quatschen, abends weggehen, lachen, philosophieren, füreinander da sein… Wichtig ist, dass Freundschaft immer ein Geben und Nehmen ist , sich die Waage hält und nichts auf Verpflichtungen basiert. Jeder hat seine Geschichte , seine Gründe warum er so ist wie er ist und jeder Mensch ist einzigartig unperfekt🙃

Lieblingsbücher
Vera F. Birkenbihl- Stroh im Kopf; Manfred Lütz- Irre,wir behandeln die Falschen;
Filme & Serien
Eat pray love, Der große Trip-Wild, ein ganzes halbes Jahr, Greys Anatomy, King of Queens…
Musik
80er, Irish, Klassik, Rock und Pop, Adele, Pink, Bruce Springsteen, EdSheeran, The Weekend…
In der Umgebung
Seen und Burgen, Kino, Restaurant, Wald, Mittelaltermärkte, Konzerte
Reiseziele
Berge zum wandern und Aussicht genießen, Meer zum abschalten, Städtereisen für neue Inspirationen, bin für alles offen…