Jellificent

28 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 28.07.2022

Ich suche Freundinnen oder Gamerinnen!

Hallo!
Ich versuche derzeit meinen Freundeskreis etwas zu erweitern. Ich bin 28 Jahre alt, würde mich als eher introvertiert als extravertiert bezeichnen.

Ich würde mich freuen eine Freundin oder mehrere zu finden die gerne etwas zusammen unternehmen wollen, zusammen quatschen, lachen und Spaß haben wollen.

Ich zocke gerne in meiner Freizeit (ist aber definitiv kein Kriterium für potentielle Freundschaften), ich bin nicht die sportlichste, was allerdings nicht heißt dass ich eine reine Couchpotato bin! Ich mache super gerne Spaziergänge, lese gerne und besuche gerne Cafés. Kaffee, Tee oder den einen oder anderen Cocktail genieße ich mit Begeisterung.
Kochen und Backen ist auf jeden Fall eine Leidenschaft.
Zur Zeit versuche ich gaaaanz langsam (E-)Gitarre spielen zu lernen. Bin da aber in den absoluten Anfängen! Ansonsten kümmere ich mich auch gerne um meine Kräuter und Plänzchen auf dem Balkon.
An anderen Tagen verbringe ich meinen Abend gerne mit einem Film.

Lieblingsbücher
Genres: Thriller, Fantasy Spezifische Bücher: u.a. Der Insasse, Bird Box, Acotar Reihe, David Hunter Serie
Filme & Serien
LotR, Die Verurteilten, Shutter Island, Star Wars, Harry Potter, Disney, The Office
Musik
Alles kreuz und quer!

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login