jeess2000

23 Jahre aus Lörrach

Suche eine nette, humorvolle Freundin

Hi

Ich heiße Jessika und bin 22 Jahre .

Eine richtige Freundin mit der man über alles reden kann, Spaß haben kann, gemeinsam lachen, die immer für einen da ist oder auch einfach mal spontan etwas unternehmen kann habe ich leider schon lange nicht mehr . Ich weiß gar nicht warum das so ist denn eigentlich bin ich sehr offen gegenüber andern. Ich kann gut zuhören aber auch genauso viel reden . In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs sei es um was zu unternehmen, einfach nur draußen chillen, gerade im Sommer sehr gerne auch irgendwo am Wasser oder auch Fahrrad fahren mag ich gerne. Diese Dinge machen alleine nur nicht wirklich Spaß . Zwar habe ich meinen Freund aber mir fehlt einfach eine Freundin. Ich bin offen für vieles und probiere auch Mal Sachen aus auch wenn ich mich davor noch nicht so viel damit beschäftigt habe .

Genauso habe ich auch nichts gegen einen gemütlichen Filme Abend oder Kino aber auch Mal in einem Kaffee sitzen gefällt mir .

Weitere Hobbys : DRK, lesen , zeichnen , häkeln, nähen und basteln

Falls du dich angesprochen fühlst schreib mich gerne an ich werde auf jeden Fall zurück schreiben

Lieblingsbücher
Fantasy , Roman, spannende Bücher
Filme & Serien
Pretty little Liars, Gossip Girl,Shadow Hunters
Musik
Alles was grad so aktuell ist
In der Umgebung
Natur, Thermalbäder, Kino
Reiseziele
London, Ägypten, Großstädte allgemein