Jeany_K

35 Jahre aus Heidelberg

Zuletzt online: 25.03.2024

Frau mit Kind sucht Freundin mit Herz für Walk und Talk

Ich bin der Liebe wegen nach Heidelberg gezogen, habe immer viel gearbeitet und Sport gemacht.
Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich viel verändert, Freunde sind weggezogen, Bekanntschaften versandet, ich bin Mutter geworden...

Ich bin mit Kind viel alleine unterwegs und würde mich über Gesellschaft beim spazieren freuen.

Wenn du Walk&Talk magst, schreib mir einfach 😉

Sport beschränkt sich derzeit auf Yoga Zuhause nebenbei. Manchmal stehe ich gerne in der Küche und experimentiere mit neuen Rezeptideen, schreibe (Kurzgeschichten oder was mir gerade in den Sinn kommt) oder kritzel einfach
ein bisschen im Skizzenbuch.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Zeit des Lichts, Warrior und Peace, Charleston Girl
Filme & Serien
Mitternacht im Pera Palast, Umbrella Academy, Forrest Gump
Musik
nach Stimmung (von Rock bis Reggae)
In der Umgebung
Neckarufer
Reiseziele
Nizza, Istanbul / möchte gerne nach Cadiz