Jc07

23 Jahre aus Lüneburg

Neue Freundschaften gesucht

Hey?

Da nach meiner Schulzeit leider die meisten Freundschaften auseinander gegangen sind und ich finde das es heutzutage ziemlich schwer ist so neue Leute kennenzulernen, dachte ich, ich versuche es mal hier auf der Seite.

Anfangs bin ich etwas schüchtern und zurückhaltend, aber taue dann auch schnell auf. Ansonsten bin ich eine sehr gelassene und freundliche Person.
Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport und bin super gerne unterwegs. Außerdem lese ich sehr gerne.
Ich bin so ziemlich fast nur noch mit meinem Freund und würde mich einfach auch mal freuen, mal wieder neue Freundinnen zu finden und einfach mal zusammen sitzen und quatschen, shoppen zu gehen oder auch viele andere Sachen zusammen zu unternehmen.
Ich hoffe auf diesem Wege echte Freundschaften zu finden.

Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, dann schreib mich doch gerne an.
Würde mich sehr freuen?

Lieblingsbücher
Colleen Hoover Bücher