jbHamburg75

48 Jahre aus Groß Borstel

Gute Freundinen gesucht.

Ich lebe seit ein paar Jahren in Hamburg, hatte anfangs viele lose Kontakte, habe einen Freundeskreis allerdings recht verstreut in Dtl., bin in einer Beziehung und suche eine eher feste nahe „Basis“ für Freundschaften.

Offen bin ich für viele Sachen, ich gehe gern lecker essen und trinken, ins Kino, spazieren und reise eigentlich unheimlich gern und viel. Der Austausch mit anderen Menschen auch mit unterschiedlichen Ansichten finde ich bereichernd.

Ich freue mich über Nachrichten.

Lieblingsbücher
Von „Stella“ bis zum Thriller von Ethan Cross
Filme & Serien
Kinodauergast aber eher Programmkino
In der Umgebung
Mein Balkon, an der Elbe
Reiseziele
Indien, Costa Rica, Namibia und vieles andere schon gesehen, Hawaii steht noch auf der Liste