J

33 Jahre aus Deißlingen

Freundin für Freizeitgestaltung gesucht

Hallöchen Ihr Lieben,
ich bin eine junge, humorvolle, gesprächige, verlässliche, ehrliche junge Frau aus dem Kreis Rottweil und suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitgestaltungen.

Ich bin zeitlich relativ flexibel, somit lässt sich auch immer die Zeit für Freundschaften und deren Pflege finden.😊
Eine Freundschaft hat bei mir einen hohen Stellenwert, allerdings sollte dies keine Einbahnstraße sein.😌

Da ich recht pflegeleicht bin und mir die Art von Freizeitgestaltung relativ egal ist, werden wir sicher einen gemeinsamen Nenner finden😊
Grundsätzlich bin ich eher für gemütliche Aktivitäten zu begeistern.
Eine Sportliche Aktivität wäre für mich auch ok aber ne Sportkanone bin ich jetzt eher nicht. 😅

Da ich ungebunden bin und somit einen aktiven Lebensstil pflege, wäre es toll wenn du das (zum Großteil) auch wärst.☺️
(Ein Mann der auch mal allein bleiben kann ohne direkt zu verwahrlosen😂, Kinder die schon älter und selbstständiger sind, wären natürlich kein Problem und sind auch in einer Freundschaft herzlich willkommen, denn dann lässt sich ja trotzdem viel mit der neugewonnenen Freundin unternehmen und man ist zeitlich, sowie bei den Unternehmungen, nicht eingeschränkt.)🙃

Wenn dir meine Beschreibung zusagt, würde ich mich über eine Nachricht freuen 😊

Lieblingsbücher
Ich lese kaum Bücher
Filme & Serien
Komödien, Schnulzen, Dramen, Love-Storys, Horror
Musik
RnB, Pop und Rock, Latino, House und Schlager geht auch mal
In der Umgebung
Bars, Restaurants, Seen & diverse Ausflugsziele
Reiseziele
Vorzugsweise Sonne, Strand & Meer. Gerne auch mal die Berge, Wellness oder Städtetrips. Für Kurzurlaube bin auch immer zu haben. Die Welt will bereist werden 😃