Jazz

34 Jahre aus Friedrichshain

Zuletzt online: 13.10.2022

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier immer viele tolle Profile und was für tolle und aufgeschlossene Menschen hier sind die Freundschaften suchen. Ich wollte es mal etwas anders angehen und mal schauen, ob man hier auch auf Menschen trifft, die Freundschaft mehr so wie ich definieren. Die meisten Profile hören sich eher nach Partnerersatz an und danach suche ich nicht.

Ich bin eine gute Zuhörerin, sehr emphatisch und hab auch mein lustigen Seiten an mir :). Natürlich gibt es noch mehr tolle und positive Seiten an mir, aber wie das immer so ist mit den Stärken finden ;)

Seit 2019 war ich in keiner Diskothek mehr und wenn wir jetzt einen gemeinsamen Abend planen würden, dann wäre das nicht meine erste Wahl.
Ich bin eher so für lecker essen gehen, eine gemütliche Cocktailbar oder einen gemütlichen Mädels-Jogger-Abend auf der Couch.
Läuft mal ein toller Film im Kino , dann gehts auch gerne mal ins Kino ( eher die kleinen Kinos im Kiez).

Natürlich trifft man sich nicht nur am Abend, daher finde ich es auch toll, wenn man sich auf einen Kaffee trifft, frühstücken geht, einfach ne Runde im Kiez/ Park dreht oder oder oder …

Ich wirke zu Anfang etwas distanziert und introvertiert, dass ist aber eher so ein kleiner Schutz. Ich würde aber auch nicht behaupten, dass ich irgendwann mal so richtig extrovertiert sein werde ;).

Für mich bedeutet Freundschaft nicht, dass man sich jeden Tag melden und sehen muss. Ich finde das ist ein wichtiger Aspekt, da viele Freundschaften eben aus diesem Grund kaputt gegangen sind.

Ich freu mich, wenn mir jemand schreibt :)

Lieblingsbücher
Simon Beckett
Filme & Serien
Habe ich nicht- ich bin für Thriller, Aktion, Liebesfilme und Komödien zu haben
Musik
Kein Electro oder Techno 🙈
Reiseziele
Bali, Thailand, Neuseeland, Schweden, Finnland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login