JayRise

26 Jahre aus Erfurt

Alleine in der City...

….im handwerklichen Bereich ist man ziemlich oft von soooo vielen Männern umgeben!

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch. Und klein 😂 Ich suche eine nette Freundin, mit der man was unternehmen kann, auch unter der Woche. Am Wochenende bin ich so ziemlich immer völlig verplant, mache meinen Meister und habe deshalb wenig Freizeit.
Ich wünsche mir Mädelsabende, jemanden mit dem man ins Kino gehen kann oder shoppen. Oder einfach nett quatschen kann, das ist mir besonders wichtig.
Ich lege Wert darauf, dass du nicht arrogant bist... Denn das kenne ich leider schon zu genüge... Hm, als würde man von sich selbst behaupten arrogant zu sein... 😃 Ich hoffe, wir finden schnell gemeinsame Interessen, die wir teilen können. Und wenn nicht, dann würde ich mich riesig freuen, wenn ich an deinen Interessen teilhaben kann.
Allerdings bin ich kein Party-Mensch und kein großartiges Festival-Mädchen, es sei denn die Musik stimmt. Aber Cocktails trinke ich gerne und Abends ausgehen macht mir auch Freude ☺

Melde dich doch einfach bei mir und lass uns nett schreiben 😊

Lieblingsbücher
Darren Shan, Nicholas Flamel, Bridgerton
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Friends, Die Legende von Aang :D
Musik
Linkin Park, Saltatio Mortis, Powerwolf
In der Umgebung
Anger, Ega, naja überall ?
Reiseziele
Schweden, Japan, Italien