Jayne1316

32 Jahre aus Ronnenberg

Alleinerziehende mama sucht dich auch außerhalb der Kinder :

Hey ich bin Laura 30 Jahre alt und komme aus Empelde ☺️
Leider hat sich im laufe der Jahre keine Neuen Freundschaften entstanden ?
Ich bin Mama von Kids 8 und 6 Jahren ☺️
Ich bin gerne mama aber an den Wochenden wenn die Kids Papa wochende haben bin ich allein ?
Deshalb suche ich dich , du brauchst nicht unbedingt mama sein aber natürlich sind Mütter bei mir auch Herzlich Willkommen ☺️
Ich bin Berufstätig und oft eingespannt trotzdem fehlt es mir Zu telefonieren ,chillen ,gemeinsam Raus gehen , essen gehen oder auch einfach nur ein Gemütlichen Abend auf dem Sofa ☺️
Ich habe mich vor gut 2 Wochen von mein Freund getrennt und würde mich freuen wieder unter Leute zu kommen ☺️
Ich bin sehr ehrlich ,loyal und bin immer für einen Da .Wenn dich meine Zeilen angesprochen haben freue ich mich von dir zuhören ☺️

Lg Laura

Lieblingsbücher
Lese leider nicht so oft ??
Filme & Serien
Reality trash, Tanzfilme ,bin da nicht so auf eine Sache spezialisiert ☺️
Musik
Latin,Charts , ein bisschen deutsch Rap
In der Umgebung
Empelde , Spielplätze , Stadt
Reiseziele
Spanien,Ägypten ,Türkei