JaynaL

34 Jahre aus Heidelberg

Manga-Anime Fan sucht beste Freundin

Hi ich suche eine Beste Freundin. Ich bin 32 Jahre alt, liebe Mangas und Animes. Mich gibt es nur im mehrfachpack. Wieso? Ich habe einen kleinen Jungen Hund und eine dissoziative identitätsstörung. Was mir das Freunde finden sehr schwer macht da viele mit vielen Vorurteilen dran gehen. Eigentlich suche ich jemanden bei dem wir einfach wir sein dürfen, jemanden der mit uns den neusten Stuff bespricht, jemand zum gemeinsam ins Kino gehen oder einfach zusammen in einem Café übers Wetter reden. Ich liebe die Natur, den Sternenhimmel und das Leben. Ich bin nicht so der Party Mensch aber wenn ich feiern gehe Vertrag ich einiges. Ich liebe cocktails und smoothies. Mein BMi entspricht nicht der Norm aber das ist Krankheitsbedingt so (hashimoto, asthma und mehr). Was solltest du mit bringen? Ehrlichkeit, Toleranz und das wars. Kennt ihr den Traum von der einen besten Freundin? Mit der man regelmäßig schreibt, telefoniert und auch wenn man sich mal nicht sieht weiß man sie ist da. Sowas wünsche ich mir.

Lieblingsbücher
Schattenblüte, sämtliche Mangas (meist liebesstorys)
Filme & Serien
My hero academia, miss kobayashi's dragonmaid, seven Deadly sins
Musik
Quer Beet nur kein schlager
In der Umgebung
Bruchsal, ganz heidelberg
Reiseziele
Japan, Amerika, Spanien und Frankreich. Liebling bleibt aber Venedig