Jaykey

29 Jahre aus Köln

Eine Freundin, eine beste Freundin oder was einfach entsteht

Hallo mein Name ist Jasmin,

Ich bin 26 Jahre alt und wohne erst seit kurzem hier in Köln.
Ich suche jemanden mit dem man gemeinsame Unternehmungen oder gemütliche Mädelsabende veranstalten kann.

Ich mache 2 mal die Woche Sport über Videos zuhause (wozu ich mich aber echt hinzwingen muss :D )

Sonst gehe ich gern spazieren, treffe mich gern in Cafés, gehe gern ins Kino oder auch andere Aktivitäten.

Ich lese gerne und spiele gerne mal Computerspiele.

Ich bin für Neues immer offen, jedoch bin ich am Anfang noch etwas schüchtern aber meistens wenn es passt dann taue ich auch schnell auf.

Wenn du Lust hast mich kennenzulernen dann melde dich.

Lieblingsbücher
Romane von Rachel Gibson, Romane von Katie Mcalister
Filme & Serien
Vampire Diaries, Jurassic Park, Briefe an Julia
Musik
Ed Sheeran, Sonst was so im Radio läuft
Reiseziele
USA, London, Australien, Schweden