JayB

31 Jahre aus Lübeck

Lachen lachen lachen ?

Bin vor fünf Jahren hier her gezogen meine Freunde sind in Berlin und die gehören natürlich zu meiner Familie, würde dennoch gerne hier in Lübeck ein weiteres Familienmitglied begrüßen, mit der ich ausgelassen lachen reden und Spaß haben kann. Liebe Tiere hab selber einen Hund und befinde mich in der Angehörigen Pflege daher bin ich nicht ganz spontan aber auf jeden Fall immer da wenn man mich braucht ich liebe Natur, Grillen, schwimmen, abends in einer Bar sitzen, Leute beobachten, tanzen und singen ( kann ich aber nicht besonders gut) und über Gott und die Welt reden. Ich lerne gerne neue Leute kennen und finde es interessant deren leben und lieben zu erfahren.

Lieblingsbücher
Bahar Yilmaz-Empower Yourself, Mögest du Glücklich sein, Yoga, Gespräche mit Gptt
Filme & Serien
Anime, die Hütte, Disney, the Secret, eigentlich viele
Musik
Alles außer Metal
In der Umgebung
Meer, Wald, See
Reiseziele
Würde gerne viele Orte bereisen