Jay

33 Jahre aus Köln

Suche gute Freundin in Umgebung

Hey :) ich wohne noch nicht lange hier in Köln und zurzeit fehlt mir einfach noch jemand mit dem ich die Freizeit genießen kann, außer meinem Freund.

Zur mir: Ich liebe Sport, aktuell gehe ich am liebsten ins Fitnessstudio. Gerne verbringe ich meine Freizeit auch mit meinem Hund in der Natur. Ob einfach nur spazieren gehen oder die Sonne genießen spielt keine Rolle für mich, ich mag beides :). Wenn ich daheim meine Zeit vertreibe dann oft mit zocken oder Netflix. Ansonsten feiere ich trotz meines hohen Alters noch gerne ;) und mag es auch mit Freunden zu grillen oder zu shoppen.

Ich bin generell offen für Neues, spontan und versuche Dinge immer positiv zu sehen. In einer Freundschaft ist mir Spaß, Wertschätzung und Ehelichkeit wichtig. Ich bin selbst sehr loyal und immer für meine Freunde da.
Es würde mich sehr freuen, falls mein Profil dich anspricht und du mir einfach schreibst :)

Filme & Serien
Vikings, Billions, New Amsterdam
Musik
Rap, Rock und beim feiern auch Charts
In der Umgebung
Natur und Zuhause :)
Reiseziele
Strand, Natur (Berge, Skigebiete, Skandinavien,..)