Jassi

20 Jahre aus München

Suche eine beste Freundin oder liebe Mädlsgruppe in oder um München

Heyy zusammen

Ich heiße Jasmin und bin 19 Jahre alt und gehe seit über nen Jahr hier in München auf die Fos aber da sich die Freundschaften nach dem Realschulabschluss immer mehr in Luft aufgelöst haben, suche ich jetzt ne gute (oder sogar beste) Freundin oder ein, zwei Freundinnen um beispielsweise paar Cafés in München zu probieren, shoppen, Sport zu machen, Filme Abende zu machen, und und und.
Zu mir: ich bin anfangs etwas zurückhaltend aber wenn die Sympathie passt, bin ich offen, hilfsbereit, lustig und hab für meine Liebsten immer ein offenes Ohr und versuch so gut es geht zu helfen.

Lieblingsbücher
Direkt ein Lieblingsbuch habe ich nicht aber lese gern Thriller, Krimis und historische Romane die anfang der 1900er spielen
Filme & Serien
Eindeutig Friends! Mag aber auch Harry Potter, Marvel, Wednesday und die Addams family, ein halbes Jahr,….schwer zu sagen es gibt so viele gut Filme und Serien
Musik
Schwierig zu beschreiben, hör gerne 80er, 90er, 2000er und 2010er aber paar Remixe findet man auch ab und zu in meiner Playlist
In der Umgebung
Isartor, Tal und Isar
Reiseziele
Italien, Niederlande, England, Irland, Norwegen, Finnland und und und :)