Jaspis

65 Jahre aus Peine

Suche kreativen Chaoskopf - gerne neurodivergent

Wen die Überschrift noch nicht abgeschreckt hat, hier ein paar erklärende Worte.

Ich habe ADHS. Mein Kopf ist (immer noch) voller Ideen und Projekte. Eine Freundin, die ähnlich tickt wie ich, eben chaotisch im Kopf und im Handeln und dazu noch Zeit für die Umsetzung guter Ideen hat, die fehlt mir noch.

Ganz toll wäre, wenn Du zeichnen könntest und im Geiste jung geblieben wärst.
Neugierig?

Keine Angst, ich beiße nicht. Ich habe viel Humor, kann aber auch mal ernst sein. Ich arbeite ehrenamtlich im sozialen Bereich. Ansonsten bin ich verrentet.

Lieblingsbücher
Fachliteratur über Themen, die mich gerade interessieren Romane machen mich müde
Filme & Serien
Lustige Filme, Krimis, französische Komödien,
Musik
Rock, Pop, Entspannungsmusik instrumental ;-)
In der Umgebung
Braunschweig Eixer See, wenn er nicht so voller Menschen ist (also bei schlechtem Wetter ;-) Orte, an denen ich meine Gedanken sortieren kann
Reiseziele
Meer