JasminRebecca91

32 Jahre aus Solingen

Freundin gesucht!

Hey ihr,

nachdem alle meine Schul- und Unifreundschaften ausgelaufen sind, suche ich nach einer Freundin für meine 30er.

Ich wohne mit Mann und Tochter in Ohligs und arbeite in Teilzeit. Wer Familie hat weiss, dass nicht all zu viel Zeit bleibt für anderes, dennoch habe ich Lust neben dem Mama-Sein das Ich-Sein wieder mehr auszuleben.

Ich bin ein sehr loyaler und direkter Mensch und mag's entspannt. Für Clubs habe ich nicht mehr viel übrig, ich stehe eher auf Museen, Kinos, Restaurants.

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden :-)

Jasmin

Lieblingsbücher
Dystopien, Sci-Fi, Krimis
Filme & Serien
Marvel&DC, John Wick, Mad Max
Musik
Editors, Gorillaz, Drake
In der Umgebung
Vogelpark, Heide, Eisdiele
Reiseziele
Ich mag's regional