Jasminfre02

21 Jahre aus Allersberg, Mittelfranken

Beste Freundin gesucht.

Ich bin Jasmin, 19 Jahre alt. Ich wünsche mir schon ewig eine beste Freundin mit der ich jeden Mist zusammen machen kann, zusammen durch dick und dünn gehe. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich liebe es mich zu schminken (allgemein Kosmetik) , ich gehe gerne shoppen, trinke ab und zu ein bisschen was, liebe Serienmarathons Ich würde mich freuen dich zu finden und viele schöne Erinnerungen mit dir zu sammeln, Spaß zu haben und für dich da zu sein egal wann. Ich telefoniere gerne, liebe spontane Treffen. Anfangs bin ich vlt etwas schüchtern aber wenn ich weiß, ich kann dir vertrauen, bin ich eine verrückte Nudel und öffne mich dir! ❤️ Schreib mir gerne eine Nachricht ich freu mich.

Filme & Serien
Good Girls, Pretty Little Liars, Elite
In der Umgebung
Subway
Reiseziele
USA, Malediven, New York