Jasmin_summer

23 Jahre aus Fikensolt

Hopefully find you..

Hey,

Durch Umzug und Corona ist der alte Freundeskreis auseinander gebrochen und neue Leute kennenzulernen war schwierig. Nun versuche ich es mal hierüber und freue mich wirklich über jede Nachricht!

Zu mir.. Also xerzeit durch corona mache ich nicht viel außer arbeiten, netflix und ab und an mal malen.
Ohne bin ich total gerne unterwegs. Ich mache Sport und liebe Essen und Tiere. Ich bin mir für nichts zu schade und freue mich auf neue Abenteuer.

Es gibt noch einiges mehr zu erzählen, aber vielleicht findest du es einfach selbst heraus.

Ich freue mich
Jasmin

Lieblingsbücher
Die Sterne leuchten immer noch
Filme & Serien
Gilmore girls, Haus des Geldes, Harry Potter
Musik
Durchmischt, am liebsten wozu ich tanzen /singen kann.
In der Umgebung
Meine Heimat, meine Cousine in Köln und mein Bett
Reiseziele
Die ganze Welt