Jasmin_99

24 Jahre aus Magdeburg

Eine Freundin zum Quatschen, Backen und Musikhören

Hallo,
Ich bin Jasmin und 22 Jahre alt.
Ich wohne seit 2018 in Magdeburg und habe leider noch nicht so richtig Anschluss gefunden.
Ich bin eine offene und gesellige Person. Liebe es zu quatschen und das am liebsten den ganzen Tag.
Zu meinen Hobbies gehören das Backen, Lesen, Erzählen, Musik hören und Filme/Serien schauen.
Ich wohne zusammen mit meinem Freund und einer kleinen Hündin und einem kleinen Kitten.
Vielleicht findet sich ja auch jemand, mit dem man regelmäßig Gassi gehen kann, damit man nicht mehr ganz so allein ist.
Was ich noch sehr gern mache ist mal einen Tee trinken zu gehen oder gemütlich zusammen zu Essen, ob selbst gekocht oder in einem Restaurant, ist mir dabei egal.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet:)
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ich lese sehr gern Fantasy, Young Adult oder Distopien
Filme & Serien
Vorallem lustige Filme
Musik
Ich mag eigentlich alles
Reiseziele
Seoul, Japan, USA