jasmin_95

28 Jahre aus Ryth

Beste Freundin gesucht

Hey zusammen,

habe diese Seite durch Zufall entdeckt und dachte mir ich probiers mal ?

Leider hat sich mit der Zeit mein Freundeskreis komplett aufgelöst und nun bin ich auf der Suche nach neuen Freunden und im besten Fall natürlich nach einer Besten Freundin..

ich wohne mit meinen Katzen in Niederkrüchten.

Leider bin ich am Anfang eher Schüchtern, das legt sich bei Sympathie aber ganz schnell ??
Ich habe eine Vorliebe für Tattoos und zähle Unterhaltungen/Mädelsabende zu meinen Hobbys. Ich bin echt für jeden Mist zu begeistern und mache auch fast jeden Sche** mit ??

Schreibt mir doch einfach ? Freue mich auf jede Nachricht. Gerne auch bei Insta: jasmin.9895

Filme & Serien
Gossip Girl, Pretty little Liars, You, Suits
In der Umgebung
Mein Wohnzimmer, Das Meer
Reiseziele
Meer, Dubai, Thailand