Jasmin217

27 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 25.02.2023

Beste Freundin - gibt es dich?

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Jasmin und bin 25 Jahre alt. Ich bin vor 3 Jahren nach Halle (Saale) gezogen. Mittlerweile habe ich eine kleine Tochter (1).

Ich bin nicht dieses typische Mädchen, welches auf Partys und Schminke steht. Ich zocke auch gerne mal, lese, höre Musik und besuche (soweit aktuell möglich) liebend gerne Konzerte. Ich reise auch sehr gerne, gehe auf Stempeljagd (Wandern im Harz) oder schaue Serien/Filme.

Leider hat sich noch nie eine Freundschaft ergeben, wo ich die Person als "beste Freundin" bezeichnen kann. Ich sehne mich allerdings danach.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr ehrlich bin (leider kommen damit nicht alle klar) und ich ecke auch hin und wieder mit meinem Sarkasmus an. Gut wäre es also, Sarkasmus ab zu können ?

Ansonsten komme ich auch gut mit Älteren klar, also würde ich hier keine Einschränkungen treffen.

Nun, ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht meldet sich ja jemand ?

Lieblingsbücher
Die Welt wie wir sie kannten, Harry Potter 1-7, Stephen King
Filme & Serien
Liebesschnulzen, Horror, Fantasy
Musik
Rock/Pop, Indie, Deutsch
In der Umgebung
Meinen Garten, neue Spazierrouten, meine Heimat
Reiseziele
Die ganze Welt (fast)