Jasmin1604

24 Jahre aus Herford

Suche neuen Freundeskreis oder sogar eine beste Freundin.

Hey ihr Lieben,

ich heiße Jasmin, bin 22 Jahre alt und komme aus Herford. Leider hat sich mein Freundeskreis mit der Zeit immer mehr aufgelöst. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet um neue Freundschaften zu finden und eventuell findet sich hier ja sogar eine beste Freundin wieder, mit der man über alles reden kann und durch dick und dünn gehen kann :).

Was mir sehr wichtig ist, dass bitte nur ernsthafte Freundschaften bei den anderen gesucht werden…:)

Ich bin vergeben und bin derzeit nur mit meinem Freund, nur das kann es ja auch nicht nur sein, da wir Mädels ja auch mal unter uns sein möchten :).

Zu mir, ich mache momentan eine Ausbildung, ich geh gerne shoppen, ins Kino, gerne auch mal Cocktails trinken nur der Disco-Gänger bin ich leider nicht so aber das heißt nicht, dass man mit mir keinen spaß haben kann :). Des Weiteren mache ich auch gerne Sport, nur momentan fehlt mir die Motivation etwas aber vllt ist hier ja jemand dabei der auch noch für dies jemanden sucht :). Ich geh auch gerne einfach nur spazieren also falls jemanden auch einen Hund hat, ich wäre dabei ?

Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin :)

Lieblingsbücher
Ich bin leider nicht so der Leser
Filme & Serien
Es gibt zu viele :)
Musik
Deutsch-Rap, Radio, Spanisch und alles mögliche
In der Umgebung
Stadt
Reiseziele
Spanien, Türkei, viele weitere