Jasmin Stodo

39 Jahre aus Stockelsdorf

Freundschaft gesucht

Hi!
Ich lebe mit meiner Familie (Mann&Kinder 11,9,1 Jahre) seit 9 Monaten in Stockelsdorf. Da wir zuvor in Berlin gelebt haben, sind nun all meine Freundschaften nur noch auf die Ferne ausgerichtet.
Doch ich bin ein lebensfroher Mensch der Kontakte zu netten Menschen sucht und zum Leben braucht :)
Daher suche ich hier ganz offiziell eine oder gern auch mehrere nette Menschen zum Spazieren, Cocktail trinken, tiefsinnige Gespräche führen, zum Lustig sein, zum Rat suchen und geben, Ausflüge machen, Abendessen gehen etc
Wünschen würde ich mir, dass etwas wie Freundschaft entsteht und wächst, jemanden auf den man zählen kann ohne zu fordern. Jemand der etwa so quirlig ist wie ich :)
Ich liebe Musik, Quatschen, Gärtnern, die Natur, es auszugehen (keine Disco ;))

Wenn es dir ähnlich ergeht freue ich mich wenn du dich bei mir meldest!

Jasmin

Filme & Serien
New Girl
Musik
Nirvana bis Hip Hop, Pop,RnB, Klassik,