Jasm1n

24 Jahre aus Bremen

Neue Freundinnen gesucht :

Hallo ihr Lieben :)

ich bin Jasmin, 22 Jahre alt und Studentin.

Wie so oft im Leben entwickelt man unterschiedliche Hobbys, Ansichten, Lebensstile, ... und Freundschaften leben sich auseinander- umso mehr freue ich mich neue Freundschaften zu schließen!
Da sich dies in der Pandemiezeit als ziemlich schwierig erwiesen hat, dachte ich mir, ich versuche es mal hier.

Zu mir: ich bin sehr gerne am Reisen und unterwegs! Sobald ich einen günstigen Flug sehe, würde ich ihn am liebsten buchen. Leider traue ich mich noch nicht so ganz alleine zu verreisen, also wäre es cool, wenn Du auch Lust dazu hättest :-). Falls nicht- auch gut! Ich bin bei allem dabei; angefangen bei entspannten Filmeabenden, Kinobesuchen, Cocktailabende, Clubbesuche, Spaziergänge, sportliche Aktivitäten, ein entspanntes Picknick im Park, ... meinetwegen könnten wir sogar einen Leseclub aufmachen :-) (lesen tue ich übrigens auch sehr gerne).

Ich interessiere mich auch sehr für Mode und mache super gerne Fotos. Also falls Du Lust hättest irgendwo (Instagram-)Fotos zu machen, ich wäre dabei! Außerdem gehe ich sehr gerne Secondhand shoppen (oder auch grundsätzlich shoppen) und jeden Sonntag ist der Flohmarkt ein Muss!
Ebenfalls interessiere ich mich sehr für die menschliche Psyche, Pädagogik & alles, was die Persönlichkeitsentwicklung betrifft.

Falls Dich etwas angesprochen hat, schreib mir gerne! Ich würde mich über jede Nachricht freuen :-)

Filme & Serien
Horror, Thriller
In der Umgebung
Weserpark, Bürgerpark, Rhododendron-Park
Reiseziele
Thailand, (Süd)Amerika, Italien, Kanada