Jas

19 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 22.03.2023

Huhu Ich heiße Jasmin Freut mich, dass du mich gefunden hast

Heyyy du🥰
Freut mich, dass du mich gefunden hast!
Ich bin Jasmin ( oder auch Jas von Freunden genannt (ausgesprochen wie Jazz)) . Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin .
Meine Interessen liegen beim Lesen ( ich lese wahnsinnig viel!😅📚) aber ich habe auch ein großes Interesse im Bereich Esoterik und Witchcraft🌕
Es wäre voll cool, jemanden zu finden, der auch Interesse an sowas hat, aber das ist für mich definitiv kein Muss. Ich bin eigentlich sowieso eine riesige Quasselstrippe, wenn ich die anfängliche Schüchternheit abgelegt habe, also sieh dich vor😉😂

Btw. Mein Sternzeichen ist Waage , mein Aszendent und mein Mondzeichen beides Skorpion 🙈♎♏♏

Lieblingsbücher
(Psycho-) Thriller, Krimis, Fantasy und Romance
Filme & Serien
Ich liebe Türkisch für Anfänger, Haus des Geldes, Stranger Things, Vampire Diaries und Originals An Lieblingsfilmen würde ich Mr. Und Mrs. Smith und Titanic nehmen
Musik
Ich liebe Italienischen Schlager und italienische, spanische und englische Popsongs Meine Lieblingssänger sind Alvaro Solar und Giovanni Zarella
In der Umgebung
Die Natur, die Parks und die Havel
Reiseziele
Italien und Bayern