JanPe

32 Jahre aus Walddorfhäslach

Gleichgesinnte

Hallo an alle da draußen,

ich bin 30 Jahre jung und auf der Suche nach Frauen denen es geht wie mir. Corona fängt an, dass ich mich so langsam einsam fühle. Ich wünsche mir eine liebe Freundin mit der ich Zeit verbringen kann. Ich muss zugeben, dass ich leider eine Person ohne Hobby's bin, ich lasse mich aber gerne mitreißen. Ich bin zwar keine Shoppingqueen, aber gelegentlich tue ich das auch mal gern. Ich bin ein riesiger Eisfan, was ich auch gerne bei einem Filmeabend auslebe. Ich gehe gerne spazieren, gemütlich was trinken und auch das ein, oder andere Mal tanzen.

Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen und hoffe, dass es dir genauso geht ?

Lieblingsbücher
NOAH, Die Therapie und Mein Schmerz trägt deinen Namen
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, 50 erste Dates sowie Avatar
Musik
Apache LEA Ed Sheeran
In der Umgebung
Kaffee's, Eisdielen, Game over
Reiseziele
Überall wo es warm, sonnig und sandig ist