Janosch

23 Jahre aus Norderstedt

Suche eine gutebeste Freundin. :

Hey!

Ich bin die Janosch, 20 Jahre alt, komme eigentlich aus Sachsen-Anhalt und bin noch ziemlich neu in Norderstedt. Dementsprechend kenne ich hier noch niemanden und versuche jetzt auf diesem Wege eine Freundin zu finden. :)

Ich bin am Anfang ziemlich schüchtern, was es mir natürlich nicht gerade einfacher macht. Aber sobald ich mich bei jemandem wohl fühle, mach ich jeden Scheiß mit. :)

Ich hab ein sehr großes Herz für Tiere und bin im allgemeinen ein Herzensguter Mensch. Ich liebe es essen zu gehen oder einfach Mal einen Mädelsabend zu machen und zu quatschen.

Ich freue mich über eine Nachricht, falls ich jemanden Interesse geweckt habe. :)

Lieblingsbücher
Das Lied von Eis und Feuer, Percy Jackson, Assassin's Creed
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Game of Thrones, Lucifer
Reiseziele
Island, Italien, Schweden