Jannilein

33 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Zuverlässige Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach netten, zuverlässigen, pünktlichen Mädels, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich selbst würde mich als ruhige, zuverlässige Person beschreiben, die eher jünger eingeschätzt wird. Ich halte mich gerne in der Natur auf( spazieren, radeln, joggen). Für einen Cocktail in der Stadt oder ein Bier beim Grillen auf der Terrasse bin ich gerne zu haben, aber Clubs oder Diskotheken sind nicht mein Ding. Ansonsten gehe ich gerne ins Theater oder Kino. Zuhause bin ich gerne kreativ, d.h. z.B. Beim Basteln oder Kochen. Vll habe ich Euer Interesse geweckt und ihr findet Euch in meiner Beschreibung wieder. Ich freue mich über eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Von Krimi bis Komödie
Musik
Pop aus dem Radio
In der Umgebung
Innenstadt, Bürgerbusch, Schlossgarten, Botanischer Garten, Bornhorster See
Reiseziele
Kroatien, Karibik, Italien