Jannassee

52 Jahre aus Groß Borstel

Ausgehen, Lachen, Reden, Zuhören!

Da war doch was: Was anderes als arbeiten!
Bin noch immer etwas neu in Hamburg und würde vor lauter Job, Kind und Beziehung gerne mal wieder in die anderen schönen Dinge des Lebens schnuppern: Frauenrunde oder Freundin, ausgehen, die Stadt genießen, reden, essen, tanzen, sich krank lachen oder auch diskutieren über das, was die Welt so umtreibt.
Ich liebe Musik, Literatur, das Meer, den Himmel an einem sonnigen Morgen, Wind im Gesicht auf dem Fahrrad, nicht selber kochen müssen, Inspirationen fürs Denken, spannende und abweichende Lebensweisen, Lakritze, den Wald, Bewegung und schöne Möbel, Sohn und Mann (Letzterer in Fernbeziehung). Ich freue mich über Austausch mit anderen Frauen, bin stinknormal und tolerant und kann Verschiedenheit gut aushalten, Tiefgründiges und Albernes gleichermaßen.
Schreibt mir! Ich freu mich!

Lieblingsbücher
Tyll, Liebesleben, Amerika
Filme & Serien
Deadmen don`t wear plaid, Mad men, Fleabag
Musik
Das, was man Klassik nennt, Soul, House
In der Umgebung
Alster, SPO, Pauli
Reiseziele
Ligurien, Island, Südfrankreich