Janipa452

33 Jahre aus Münster, Westfalen

Nette neue Kontakte!

Hallo zusammen,

Ich versuche auf diese Weise einfach mal neue Leute kennen zu lernen. Corona und der fiese Alltag mache das ganze ja nicht gerade so leicht. Vorallem änliche Themen, Interessen oder Hobbys fände ich mal richtig spannend. Ich bin alleinerziehend Mama einer 11 Jährigen, die letzten Jahre stand meine Freizeitgestaltung nicht gerade an erst Stelle und auch mein Freundeskreis hat sich aus unterschiedlichen Gründen deutschlich verschmälert. Lange Rede kurzer Sinn.
Ich freue mich auf diesem Weg vielleicht jemanden kennen zu lernen für jegliche Unternehungen, ob Sport, Spiel, Spaß, Party, Spaziergänge, Ausflüge, Tanzkurs, Wandern, Essen/Trinken/Tanzen gehen, Kino, quatschen, Filmeaben. Und vieles mehr.

Ich bin aufgeschlossen, humorvoll, tolerant eher bio als konventionell, eher grün als rot, politisch und nachhaltig interessiert.

Kurz und knapp, lass uns einfach mal eine Runde spazieren gehen?

Lieblingsbücher
GoT
Filme & Serien
The Black list, Haus des Geldes, Harry Potter
Musik
Alles und nichts
Reiseziele
Mallorca (auch ohne Party), Schweiz, Island