Janiniii

34 Jahre aus Pinneberg

Freundinnen mit Spaß am Leben

Hallo liebe Freundinnen,
vor knapp 1 Jahr bin ich hier hoch nach Pinneberg gezogen.
Als der Entschluss kam hier hin zu ziehen, hab ich mir keine Gedanken darum gemacht was es angeht neue Leute kenne zu lernen...aber es ist doch schwieriger als gedacht.

Kurz zu mir:)
Auch ich habe einen kleinen gesunden Knall xD. Ich lache gerne, habe gerne Spaß und mal was trinken kann man mit mir ebenso gut.
Ich mag lustige gesellige Abende, aber liebe es auch einfach mal nen Kaffee zu trinken, shoppen oder bei einem Glas Wein tiefgründige Gespräche zu führen.

Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat, sich durch das Chaosreiche Leben mit einer Freundin wie mir zu schlagen :-)

Lieblingsbücher
Lieber Podcast und Hörbücher
Filme & Serien
Alles was lustig oder Mysteriös ist
Musik
Rock, Punkrock, Metal, Pop und Indie
In der Umgebung
Elbe
Reiseziele
Egal wohin hauptsache raus...gerne auch Fastivals