JanineSuSa78

46 Jahre aus Kamp-Lintfort

Suche Freundin ohne o.große Kinder, gerne mit Hund die im Leben steht

Also ich schätze der Grund warum ich hier bin ist derselbe wie bei Euch! Freundschaften haben sich mit der Zeit verändert, die Entfernung ist zu weit, es passt einfach nicht mehr oder wie auch immer!

Ich bin ein sehr humorvoller, ehrlicher und direkter Mensch! Ich kann mich echt nur schwer beschreiben weil meine Interessen sehr weitläufig sind!
Ich bin 40 (also offiziell 29 grins) glücklich verheiratet, keine Kinder (auch sehr glücklich) und hatte immer schon Schäferhunde! (meine Hunde wurden immer nach Cesar Millans Prinzip erzogen und waren immer sozial u ausgeglichen! Ich weiß jetzt fallen die ersten Hundemenschen schon in Ohnmacht) Ich betreibe keinen Hundesport! Unsere Mäuse waren immer schon älter und aus Tierheimen! Sie sollen einfach Familienmitglieder und Hund sein!
Ich arbeite Vollzeit im Schichtdienst in Düsseldorf und kann daher auch in der Woche zu den unmöglichsten Zeiten!
Sofern es die Zeit und Pollen zulassen gehe ich gerne schonmal laufen (bin aber kein Sportjunkie). Es geht ehr darum mal den Kopf frei zu bekommen! Würde mich dabei aber auch über Gesellschaft freuen! Quatschen und Laufen sind bestimmt super! Lachen steht auf meiner Liste übrigens auch ganz oben, würde ich beim Laufen aber auch hinten anstellen weil ich da die Luft brauche!
Ich habe keine Lust mehr auf das 24/7 Kindergequatsche (sorry) sondern vermisse auch mal wieder allgemeine Themen! Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein!

Generell suche ich nette Mädels 35-45 mit denen man ab und an mal was machen kann oder einfach nur ein bißchen schreibt! Ich gehe gerne essen, liebe Serien (Two and a half man, 2 Broke Girls, Big Bang Theorie, Grey‘s Anatomie, AWZ & GZSZ (schlimm weiß ich), Breaking Bad, GoT u.v.m), Reisen, und interessante Gespräche!
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich hier jemanden finde der so „tickt“ wie ich aber WENN Du glaubst es könnte passen, dann meld Dich einfach und wir schauen mal!

LG, Janine

Lieblingsbücher
Stephanie Plum Reihe, ehr leichte Kost
Filme & Serien
Liebe Schnulzen
Musik
Pink, sonst quer Beet
In der Umgebung
Da wo schön ist!
Reiseziele
USA, Spanien, Holland