Janine_7

31 Jahre aus Südwinsen, Aller

Freundin gesucht

Hey, ich bin Janine, 29 Jahre jung und komme aus Winsen. ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und würde mich sehr freuen, mit der ein oder anderen in Kontakt zu kommen. Egal ob es eine Bekanntschaft, ein Kaffee trinken, ein Buchclub oder sogar eine Freundschaft wird. Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, liebe Spaziergänge und die Sonne. Außerdem lese ich für mein Leben gerne. Wenn du auch gerne Liest, haben wir schon das erste Gesprächsthema :) ansonsten höre ich liebendgerne Musik und gehe auch (wenn möglich) zu entsprechenden Konzerten. Am liebsten sind mir rockige Bands. Meine Wochenende verbringe ich in der Regeö Bildschirmfrei. Es ist mir wichtig auch mal davon weg zu kommen und hoffe auf Verständnis. Ansonsten liebe ich auch gutes Essen (wer nicht?)

Wenn du ähnliche Interessen hast und auch jemanden suchst, mit dem man in Kontakt treten kann, dann würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen

Lieblingsbücher
Die Zwerge, Herr der Ringe, Tribute von Panem
Filme & Serien
Herr der Ringe, Marvel
Musik
Rockig
Reiseziele
USA