Janine_00

24 Jahre aus Pfullendorf (Baden)

Suche gute FreundinFreundinnen

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Pfullendorf. Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Ich bin ein offener, anfänglich schüchterner und hilfsbereiter Mensch.

In meiner Freizeit koche und backe ich gerne, treffe mich mit Freunden. Wenn es Corona zulässt gehe ich gerne auf Konzerte und Festivals. Ich höre überwiegend Rock und Metall, aber höre prinzipiell alles was mir gefällt.
Ich liebe es, gemütlich etwas trinken zu gehen oder mal gemeinsam eine Shisha zu rauchen.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fifty Shades of Grey, Alle Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Greys Anatomy, Game of Thrones, Berlin Tag und Nacht
Musik
Rock, Metall, Eisbrecher
In der Umgebung
Bars, Restaurants, See
Reiseziele
Irland, Finnland, Malediven