Janine aus K

34 Jahre aus Körbelitz

Zuletzt online: 19.10.2022

Ich suche eine aufgeschlossene, humorvolle und nette Freundin

Hallo,

Mein Name ist Janine und ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Magdeburg (ca. 10-15 km entfernt) und lebe hier mit meinem Mann und unseren Kindern in einer Patchwork Familie.
Ich bin auf der Suche nach jemanden für schöne Ausflüge, Unternehmungen, Blödeleien😉, gern auch mal tiefsinnige Gespräche, Café oder Spielplatzbesuche :-)
Mit Familie, Haus und Hof und Beruf wird mir nicht langweilig… Ich suche einen Ausgleich… für die Seele 😌

Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebste Grüße
Janine

Lieblingsbücher
Thriller oder aber Sachbücher (Ernährung, Gesundheit, etc.)
Filme & Serien
Nordische Krimis auf Netflix
Musik
LEA, Alin Coen, Clueso, AMK, BOY, Johannes Oerding Aber auch Hip Hop und RnB
In der Umgebung
Alles entlang der Elbe, Herrenkrugpark, Elbauenpark, Wald Möser, Straußenland Nedlitz,…
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Dänemark, Frankreich, Spanien, Italien