Janine 95

28 Jahre aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

Suche zukünftige Mama Freundin

Ich bin 28 Jahre alt und wohne seit ein paar Jahren in Wolfenbüttel mit meinem Mann und zwei Katzen zusammen. Im September kommt unser Sohn zur Welt und ich suche eine oder mehrere Mama Freundinnen, für einen gemeinsamen Austausch.

Ich bin eine sehr freundliche und offene Person, die gerne neue Kontakte knüpft und so gut wie für jeden Spaß zu haben ist. 😊

Wenn du Lust hast mich näher kennen zu lernen , dann melde dich gerne bei mir 😉

Lieblingsbücher
Das Königreich der Sieben Höfe, Fantasie, Liebesromane
Filme & Serien
Bridgerton, Greys Anatomy, und vieles mehr
Musik
Linkin Park, Fallout Boy, Rock , Pop
In der Umgebung
Braunschweig, Wolfenbüttel, Blütenzauber Cafe, Hofcafe, Filmpalast Wolfenbüttel, Heidbergsee
Reiseziele
Griechenland Schottland Italien