Janine

34 Jahre aus Dahl, Biggetal

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hi,

da ich im Oktober neu nach Olpe-Dahl gezogen bin, habe ich noch keinen Freundeskreis. Daher suche ich auf diesem Wege nach einer Freundin und vielleicht sogar besten Freundin.

Ich bin 33 Jahre alt und beschreibe mich selbst als offene, authentische und abenteuerlustige Person. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Spaziergängen (im Wald), Reisen, Sport oder auch Kaffee trinken :)

Für einen langen Spziergang, alle möglichen Sportarten, einen Mädelsabend, Spieleabende oder auch vieles andere bin ich immer zu haben.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
alles von Rebecca Gablé, Gesang der Flußkrebse
Filme & Serien
Schitts Creek, How I met your mother, Ziemlich beste Freunde aber auch viele mehr
Reiseziele
Neuseeland, Kanada, Kirgistan, Slowenien uvm.