JaniNe

42 Jahre aus Langenhorn

Lust auf Kaffee, Wein und so

Freue mich über positiv gestimmte Mädels, um verrückte Geschichten zu erschaffen. 😉
Ob reisen, spazieren, Kino, Wochenendausflüge, … Hauptsache es macht Spaß und man hat ne schöne Zeit zusammen. Dabei muss das Portmonee nicht völlig ausgeschöpft werden. Ich lieb‘s auch einfach mal, an einem schönen Ort zu sitzen und zu quatschten oder den Moment zu genießen. Gelegentlich darf es auch mal rund gehen. Gern bei elektronischer Musik/Techno oder auch auf ner Schlager- oder 80er Party 👯

#Verheiratete SUP Board Besitzerin mit Hund sucht Mädels

Lieblingsbücher
Romane, Jugendbücher, (humorvolle, englische) Krimis… aber es sollte schon ne gute Geschichte dahinter stecken.
Filme & Serien
Ins Kino geht‘s meist nur zu den richtig guten. Gern Disney, Marvel, … und am liebsten ins imax!
Musik
Kommt auf meine Stimmung an. Nur kein Metal!
In der Umgebung
Blankenese (Treppenviertel zu jeder Jahreszeit), alles an der Elbe, Außenalster, Volkspark, und viele mehr.
Reiseziele
Mittelmeer, Österreich… es gibt noch so viel zu entdecken!